Personal Blender im Test!

/
1 Comments

Nachdem ich schweren Herzens meinen Vitamix abgegeben habe, da ich ihn einfach zu wenig genutzt habe, brauchte ich einen neuen Mixer in einer niedrigeren Preisklasse. Ich habe lange das Internet durchstöbert und mir für 75 € den Personal Blender gekauft. Er ist super praktisch, denn man kann den Mixbehälter gleich to go mitnehmen - ich bin begeistert! Er ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Vitamix, die Smoothies waren viel cremiger, aber es reicht trotzdem aus. Am Ende hat man einen leckeren Smoothie mit einer angenehmen Konsistenz. 

Hier teile ich mit euch mein Lieblings-Smoothie-Rezept, das ihr bei fehlendem Mixer auch mit einem Pürierstab zerkleinern könnt.

Zutaten:
60g Banane
130ml Pflanzenmilch
4 Eiswürfel
25g veganes Proteinpulver (in meinem Fall Reisprotein)
5g Kakao
6g Agavendicksaft

Zubereitung:
Alles in einen Behälter geben und c.a 1 Minute zerkleinern - yummy!








Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr lecker aus! Zuerst dachte ich mir, dass es auch Eis in dem Blender gibt... vielleicht liegt es an dem Wetter hier in Salzburg, dass ich heute den ganzen Tag an Eis denke :P

    Ich persönlich finde, dass es viele Blender gibt, die relativ teuer sind und im Vergleich zu anderen, gar nicht so gut sind. Der Smoothie hat keine gute Konsistenz oder im schlimmsten Fall, kann man sogar kleine Fruchtteilchen sehen. Ich entschied mich aus diesem Grund für einen Blender, den man sich leisten kann. Ich bestellte einen Blender von http://www.vitality4life.de/ und mit diesem bin ich sehr zufrieden. Die Smoothies werden nach knapp 30 Sekunden sehr kremig und ich kann sie sogar in einem Behälter für später bewahren.

    Also, der Preis ist nicht immer für die Qualität entscheidend.

    Liebste Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen